Was passiert jetzt/wie sollen wir vorgehen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wo sind die Filme aufgenommen worden?

Wenn Dein Bruder etwas beschädigt hat, dann muß er dafür haften. Es spielt keine Rolle, ob er wußte, dass sich das Handy in der Tasche befand oder nicht.

Er hatte auch absolut kein Recht gehabt, den anderen derart körperlich anzugehen.

Dein Bruder ist schuldig, meldet den Schaden der Haftpflichtversicherung eurer Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lmastar
19.09.2016, 21:10

er hat ihn nicht brutal festgehalten er hat ihn ganz normal zurückgehalten außerdem wollte der andere wegrennen mit dem FILM material obwohl handys ausdrücklich verboten sind auf der schule. er ist ihn nicht körperlich angegangen und hat sich brutal auf ihn geworfen wie du es hier darstellst

0

Was möchtest Du wissen?