was passiert jetzt mit meiner sendung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Zusteller hatte heute zu viele Pakete auszuliefern oder ist irgendwo aufgehalten worden und hat sein Pensum nicht geschafft. Er wird es morgen wieder in sein Auto laden (Das Paket befindet sich in der Zustellbasis, nicht in deiner Postfiliale), morgen haben dann alle zurückgestellten Sendungen von heute Priorität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DHL Wagen hatt es nicht geschafft und wir warscheinlich morgen ausgeliefert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst dir dein paket in den nächsten tagen bei der angegebenen paketstelle abholen, andernfalls gehts zurück zum absender.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annimi24
29.10.2010, 18:20

na aber wieso machen die sowas ich war doch zuhause?? und einen zettel hatte ich auch nicht im briefkasten? was soll ich jetzt machen??

0

Was möchtest Du wissen?