Was passiert jetzt mit meinem Weihnachtsstern?

1 Antwort

Immer schön fleißig gießen, damit die Mineralstoffe gelöst werden und durch die Erde zu den Wurzeln gelangen. Aber nicht zu viel gießen, damit es nicht anfängt zu gammeln. Und dann abwarten. Mit ein bisschen Glück blüht er wieder, wenn es an der Zeit ist. Vielleicht hätte er das aber auch ohne Dünger getan. Man wird es nie erfahren.

Was passiert wenn der Mond in die Erde kracht?

Ich habe gelesen, dass der Mond in 5-6 Jahren in die Erde kracht, was passiert dann ?

...zur Frage

Was passiert wenn man mit gras bzw. während dem kiffen erwischt wird vom der Polizei?

Was passiert wenn man mit gras bzw. während dem kiffen erwischt wird vom der Polizei (Minderjährige, *schweiz* )

...zur Frage

Weihnachtsstern über Powerbank betreiben - ist das möglich?

da ich in Fensternähe leider keine Steckdose habe, möchte ich gerne einen Weihnachtsstern mit einer Powerbank betreiben. Kann man irgendwie einen 220 V Stecker auf z. B. USB oder Micro USB adaptieren? oder gibt es sonst eine Möglichkeit einen Weihnachtsstern über eine Powerbank zu betreiben?

...zur Frage

wie kann man Hibiskus Pflanzen nachziehen

ich habe es mit Samen aus der Blüte probiert da ist nichts gekommen jetzt hab ich Triebe abgeschnitten und in die Erde gesteckt ob das was wird?

...zur Frage

Tomatenkerne ziehen, paar fragen

Hallo Ich habe mich auf mehren Seiten über Tomaten im Topf zu pflanzen informiert, trotzdem ist mir noch manches unklar. Ich habe die Samen in kleine Töpfe mit NORMALER Blumenerde gepflanzt. Kommen die trotzdem???, weil ich habe auf einer Seite gelesen, dass man sie mit Anzuchterde pflanzen soll. Ach ja ich habe die samen 4 cm in die Erde gesteckt, keimen die trotzdem? Ich hab noch Samen übrig, soll ich Maulwurfs erde benützen??

LG

...zur Frage

Was passiert wenn... die Erde aufhört sich zu drehen?

Ich hoffe auf nützliche antworten! Danke im voraus für alle antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?