Was passiert jetzt mit ihm - Drogen - Gesetz?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Natürlich kannst du die Polizeizentrale anrufen.
Ansonsten ist damit zu rechnen, dass dein Bruder festgenommen bleibt und - wenn Größeres vorliegt - in Untersuchungshaft kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prxty
14.10.2016, 15:15

Und was ist in uhaft? kann ich da trotzdem mit ihm reden??

0

na ja, untersuchungshaft, anklage wegen btmg (besitz von drogen), verdacht auf veräußerung derselben, waffen ohne gültigen waffenschein , das wird auch fett, das geklaute handy ist noch das geringste. sieht nich so dolle aus für ihn...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Bruder ist sehr wahrscheinlich in Untersuchungshaft und das ist auch gut so. Die Allgemeinheit muss vor ihm geschützt werden, denn offenbar hat er viele Straftaten begangen.

Vermutlich ist sein Handy beschlagnahmt und wird ausgewertet. Dann kann er im Augenblick gar nicht telefonieren.

Du kannst die Polizei oder die Staatsanwaltschaft anrufen und fragen, ob und wann du deinen Bruder besuchen darfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau erst mal nach, ob in deinem Bundesland Besuche ab 14 oder ab 16 erlaubt sind, sonst kannst du dir den Weg sparen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn etwas viel Geld?

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du dir die Geschichte gerade ausgedacht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufregendes Leben mit 15 Jahren...Andere spielen in dem Alter noch gerne mit Puppen und ärgern sich nicht damit herum, dass in der Wohngruppe der Besuch bestimmter Webseiten unerwünscht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prxty
15.10.2016, 11:46

Wo ist dein Problem? Solche unnötigen antworten kannst du dir sparen.

0

Was möchtest Du wissen?