Was passiert jetzt mit den Vereinigten Staaten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Leben der wirtschaftlich abgschlagenen Menschen wird sich wieder verschlechtern. Die Umweltgesetze werden wieder entschärft. Der Rassismus und Chauvinismus wird salonfähig. Die Demokratie wird geschwächt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
10.11.2016, 17:17

sehr gute Antwort !

endlich mal jemand, der die Wahrheit erkannt hat ! Respekt !

0

Ich hoffe, dass es so kommt, wie bei den meisten anderen Präsidenten. Es wird im Wahlkampf viel gesagt und schlussendlich doch nicht umgesetzt. In diesem Fall wäre das sogar gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gab viele Leute, die ihn aus dem Grund gewählt haben, dass er unbestechlich sei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trumpkin
10.11.2016, 06:33

die haben ihn gewählt weil er kein nazi ist wie seine vorgänger und die meisten die hinter der Konzerndiktatur stehen. Der schlimmste Nazi-Staat ist Californien. Das wird der Trump alles entnazifizieren.

0

Es wird hoffentlich diese Clown etwas aufwachen, und keinen Blödsinn machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Welt wird sich weiter drehen und die Schüler müssen auch weiterhin zur Schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?