Was passiert jetzt Leute? :/// Hilfe

2 Antworten

@ Rososh22

hatte vor zwei Wochen sex mit mein Freund. 3 Tage danach hatte ich die Pille dnach genommen

Die Pille danach nach 3 Tagen?

Sorry, aber du solltest dir mal mehr anlesen, wann und von was man schwanger werden kann.

Du hast bereits mehrmals dieselbe Frage gestellt und hast doch genügend Antworten bekommen.

http://www.gofeminin.de/liebe-video/nachgefragt-schwanger-durch-lusttropfen-n231695.html

Kleiner Hinweis noch für dich: solange ihr beide nicht genau Bescheid wisst, einfach damit warten.

das wird für ein kind nicht ausreichen, dazu ist kommt zu wenig nicht tief genug rein.

Wenn überhaupt.

Ab er war in mir tief drinnen mit dem Finger

0

Ist sie schwanger durch Lusttropfen trotz Periode?

Liebe Community,

ich und meine Freundin haben vor ca. einer Woche Petting betrieben. Sie hat meinen Penis ein bisschen berührt und ich habe sie mit den Finger stimmuliert. Wir haben vor meinem Orgasmus ein Kondom übergestreift. Dies habe ich getan. Ich bin mir allerdings nicht zu 100% sicher ob ich dann meinen Finger im Sie eingeführt habe oder ob ich dann wo anders hingefasst habe. Nun ist es so das ich auch nicht mehr genau weiß ob vielleicht ein Lusttropfen an meinem Finger war. Heute klagt meine Freundin über Regelschmerzen und Übelkeit außerdem hat sie starken Heißhunger. Außerdem hat sie Periodenblutungen.

Kann es sein das sie schwanger ist?

Sie hätte theoretisch genau jetzt ihre Periode aber leider könnten es doch auch genau jetzt Schwangerschaftsschmerzen sein oder?

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Blutung(en) nach Petting?

Hallo also ich hatte gestern und vorgestern mit meinem Freund petting und er ist einmal mit seinem Penis an meine Scheide enlanggefahen(hatte aber meine Unterhose an) und aus seinem Penis kam ein Lusttropfen heraus.Er hat mich gefingert und ich habe Angst, dass an seinen Fingern Lusttropfen war, denn er hat sich einmal angefasst und naja.Ich habe meine Fruchtbaren Tage gehabt und gestern hatte ich eine leichte Blutung.War das eine Eisprungsblutung?

Ich habe auch Magenschmerzen(leichte) und mein Darm tut mir weh, er hat mir vorgestern seinen Finger in den Hintern gesteckt und es tat auch ein bisschen weh, ich denke aber, dass es nicht der ganze Finger war(aus dem After kam auch Blut raus)

Hab jetzt ein bisschen Angst, Schwanger/Verletzungen oder Eisprungsblutung? Danke fuer die Hilfe!

...zur Frage

Schwangerschaft durch Petting und Lusttropfen möglich?

Hey, ich bin am verzweifeln und bitte um normale antworten. Das wir hätten verhüten sollen etc. Will ich nicht hören, das ist mir im nachhinein natürlich alles bewusst.

Also folgendes: ich und meine 17 jährige freundin, DIE JUNGFRAU IST, haben petting gemacht. Sie war extrem feucht und hatte ihren slip, welcher logischerweise nass war, an. Ich hatte nichts mehr an. Ich habe mit meinem penis an ihrer scheide gerieben und zwar auch mit der eichel. Jetzt habe ich die befürchtung, dass lusttropfen entstanden sind und habe folgende frage:

Ist es möglich, wenn ja - wie sehr - dass sie nun schwanger ist? Das alles ist gestern geschehen.

Nochmal um es euch zu verinnerlichen: sie trug einen slip und ich nichts. Sie war sehr feucht. Sie ist zudem jungfrau. Ich bin nicht wirklich in sie eingedrungen mit meinem penis. Höchstens habe ich meinen penis mit ihrer unterhose etwas (1cm) nach innen gedrückt.

Ich bitte um ernste antworten DANKE SCHONMAL!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?