was passiert in yugioh bei gleichschnellaktivierten effekten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In diesem Beispiel kannst du den Effekt lediglich in deiner Runde aktivieren.

Ansonsten gilt Kette, heißt Spieler 1 Aktiviert einen Effekt, spieler 2 kettet an.

Bsp: Spieler 1 Aktiviert Raigeki, Spieler 2 Kettet MST an. Kette wird von hinten aufgelöst, die als letzte aktivierte Karte startet ihren Effekt.

Dein Beispiel ist richtig, kann hier aber nicht angewendet werden.

1
@PsykoPunkZ

Doch es geht, MST kann nicht den Raigeki anulieren, aber dennoch angekettet werden, solange es ein Ziel hat.

0

Hallo,

das ist gar nicht möglich, weil man Effekte nicht gleichzeitig aktivieren kann.

Du startest die Kette und musst die zwei Counters als Kosten entfernen. So...
da jetzt schon gar keine Counter mehr da sind, kann dein Gegner auch seinen Radian gar nicht mehr aktivieren^^

Gruß

Was möchtest Du wissen?