Was passiert in TWD?
walking dead wurde irgendwann langweilig und ich hatte nie Lust es weiter zu schauen. Kann mir irgendjemand sagen was mit diesen Charakteren passiert ist ? Würde es nämlich trotzdem gerne wissen
Carl, rick, carol, glen und deine Frau
2 Antworten

Glenn wurde am ende der 6. Staffel bzw. sah man es erst in der ersten Folge der 7. Staffel getötet. Carl stribt in der 8. Staffel 9 Folge durch einen Biss. Rick wurde beim versuch eine Herde wegzulocken in der 9 Staffel 5 Folge verletzt und wurde durch eine andere Person weggebracht und verschwand daraufhin und niemand weiß wo er ist (er wird seine eigene Filme bekommen und dort erfährt man mehr über sein Schicksal). Maggie geht es gut und hat mit Glenn einen Sohn, sie war eine zeitlang weg aber kam wieder. Und Carol lebt auch noch.

Finde ich nicht. Es kamen viele neue Charaktere + Gegner die auch sehr Interessant sind/waren.
Sicher es war vorallem nach Rick weggang etwas merkwürdig, weil er von der ersten Stunde da war aber man kann sich daran gewöhnen. Bei ihm bin ich gespannt was man in den Filmen rund um ihn erfahren wird und da erfährt man ob er noch lebt oder in der zwischenzeit nun auch verstorben ist.

Ja aber es war nach einer Zeit halt immer nur noch das selbe folge für folge immer langweiliger

Carl ist tot, rick ist verschwunden, glenn ist tot, seine Frau lebt noch und Carol lebt auch noch
dann ist die Serie ja absolut langweilig ohne Rick und Carl und Glen.