Was passiert in mein Körper eigentlich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hört sich nach der Magen-Darm-Grippe an. Wenn das aber zusammen länger als 5-7 Tage anhält, gehe unbedingt zum Arzt. Trinke viel, du verlierst sonst zu viel Flüssigkeit bei Durchfall.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
19ine97 11.04.2016, 00:21

Ich habe nach 4 Tagen auch schon 2 Kilo verloren :/ so was zu haben ist echt nicht toll 

0
Zorrofan 11.04.2016, 00:25
@19ine97

Das war das Essen von Vortagen + die Flüssigkeit, die du jetzt permanent verlierst. Das Körpergewicht schwankt je nachdem, wie viel du getrunken hast. Viel Trinken!

1

Wenn das länger geht, gib ne stuhlprobe beim arzt ab. dann weißt du definitiv was du hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?