Was passiert in Friday 13th The Videogame Bitte antworten?

2 Antworten

Du rennst als Survivor auf einer Map herum und musst vor Jason flüchten. Es gibt verschiedene Fluchtmöglichkeiten:

Auto reparieren, Boot reparieren, Polizei rufen, Jason töten, oder 20 min. lang überleben. Die Charaktere haben alle unterschiedliche Stärken und Schwächen, sowohl als auch Jason. Als Jason musst du alle probieren zu töten :)

Sehr cooles Spiel, auch wenn es ein wenig teuer ist. Am besten wartest du darauf, dass es mal in Aktion ist.

Lg

Gruppe von Leuten muss einen Killer überleben auf einer großen map

Wie legt Friday the 13th Namen fest?

Hey, eine Bekannte hat sich vor Kurzem Friday the 13th the Game gekauft. Wenn sie nun ins Spiel geht, wird ihr ein Name angezeigt, aber diesen hat sie nicht eingegeben und da stellt sich mir nun die Frage: Woher nimmt das Spiel den Namen, kann man den ändern und wo. Denn ich möchte meinen Namen ja aussuchen können. Lg

...zur Frage

Ist dieses Building zum zocken aufnehmen schneiden und streamen gut? Ich würde damit PUBG,CS:GO,DBD,Friday the 13th,COD WWII und spätere spiele zocken?

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/a66be8221a6c7652b1d9c8b60f366bf4e36b28c97d4d7f2e69d

...zur Frage

Dead by Daylight oder Friday the 13th: Game?

Welches spiel würdet ihr mehr empfehlen?

...zur Frage

Ps4 PlayStation store, Spiel nachträglich gekürzt?

Hallo, ich habe seit letztes Jahr August friday the 13th das game, es ist uncut .

Ich habe gerade auf der facebook Seite von friday gelesen das es bis 7 März in ganz Europa gekürzt wird.

Meine Frage heißt das das die zukünftigen verkäufe gekürzt sind oder wird ein update kommen und die bereits gekaufte Version auch zensiert .

...zur Frage

Benötigt man eine PS+ Mitgliedschaft für Friday the 13th: The Game?

Ich würde gerne das Videospiel Friday the 13th: The Game für meine PlayStation. Da dieses Spiel aber eher ein Multiplayer-Spiel ist, wofür man eine Internetverbindung braucht, wollte ich fragen ob meine eine PlayStation Plus-Mitgliedschaft benötigt. Vielen Dank für die Antworten!

...zur Frage

Wie aktiviert man den Split screen modus in Friday the 13th the game auf der ps4?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?