Was passiert in eurer Schule, wenn ihr öfter zu spät kommt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Minuten werden zusammengezählt und je nachdem auf wie viele Schulstunden du kommst, wird das dann als unentschuldigte Fehlstunden auf dem Zeugnis vermerkt.

Damals Nachsitzen + Eintragung im Zeugnis (fehlstd/min/tage)

Bei uns verlangen manche Lehrer dass man beim zweiten mal eine Schulordnung schreiben muss. Dazu kann es als unentschuldigt gewertet werden.

LG aus München

Eure CrazyMunichLady

Wird im Tagebuch eingetragen und bei "Härtefällen" dann nachmittags mal nach sitzen :D

Bei uns hängt es von den Lehrern ab. Meine deutsch Lehrerin oder mathe Lehrerin sind nicht so streng und machen auch nichts, aber mein Wipo Lehrer schon. Bei ihm müssen wir immer Stundenprotokolle schreiben. Jedesmal wenn wir zu spät kommen!

Wenn ich zu spät komme, muss der Lehrer mit der Klasse vor der Tür warten - bis ich da bin und erlaube die Tür aufzuschließen

Man wird drauf hingewiesen und das war's.

Wozu abschreiben? Habt ihr kein Kopiergerät in der Schule?

LG.

Was möchtest Du wissen?