Was passiert in einem Klamotten Laden mit den Fundsachen?

2 Antworten

Hmm die meisten Geschäfte haben vermutlich eine bestimmte Zeit, wie lange verlorene Objekte noch aufbewahrt werden, bevor man sie wegwirft. Sie können's ja nicht für immer da behalten. 

Ein Monat ist schon eine lange Zeit!

Nicht hinkommen kann ich ja verstehen, aber warum hast du nicht direkt dort angerufen? 

"hälppp was sohl ich tuhen" .... die neue form von lebensunfähig

0

ich wurde nur mit einer einheitsnummer verbunden, bekam keine Auskunft von der Filiale selbst. Und paar Tage danach war ich nunmal schon im Ausland

0

Brille verloren...im Urlaub...was jetzt?

Hey, ich bin gerade in Holland im Urlaub. Leider habe ich gestern abend anscheinend meine Brille verloren (überall gesucht aber nicht mehr gefunden, also die ist tatsächlich weg). Mein Dad (wütend auf mich) will unbedingt dass ich beim Optiker hier im Urlaubsort frage ob es möglich wäre, mir schnell eine neue zu bestellen. Falls das geht wäre mein Problem, dass ich kein Holländisch kann und ein Sehtest somit etwas schwierig wäre...

Nun ist es aber so, das ich letzte Woche beim Augenarzt war und ich weiss welche Werte er gemessen hat, die könnte ich also da angeben. Würde der Optiker das so akzeptieren? Und die zweite Frage wäre, ob ich den Werten vom Augenarzt vertrauen kann? Es heisst ja immer der Optiker sollte nochmals testen aber geht ja nun mal nicht wegen der Sprach-Barriere.

Hat jemand Ideen, was ich tun sollte?

...zur Frage

Passe wieder in alte Klamotten hab aber NICHT abgenommen?

Hi Leute Ich versuche seit n paar Wochen abzunehmen damit ich wieder in meine Lieblings Jeans passe. Vorhin hab ich Sie einfach so anprobiert , und ich passe tatsächlich wieder rein . Trotzdem zeigt die Wage an , dass ich kein bisschen an Gewicht verloren hab ? Irgendwie versteh ich das nicht ?;)

...zur Frage

Sozialversicherungsnummer verloren Hilfe

Wo bekomme ich meine Sozialversicherungsnummer her wenn ich sie verloren habe ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Kontaktlinsen benötigt!

Guten morgen User,

Ich hab meine linke Kontaktlinse verloren und weiss nicht mehr weiter! Meine Brille finde ich auch nicht mehr und ich hab in allen Notfall Apotheken nachgefragt ob die vielleicht Kontaktlinsen verkaufen - aber leider bietet keine Apotheke Kontaktlinsen an! Und ich muss heute noch Auto fahren!!!

Hat vllt Fielmann oder so sowas wie ein Notfall Laden?

...zur Frage

H&M I M M E R alles ausverkauft?! -.-'

Hey,

wenn ich im Moment bei H&M bestellen will, werde ich leicht aggressiv -.-' Seit locker 4Monaten gucke ich regelmäßig auf der Website nach einem weißen Top in Größe XS und es ist tatsächlich IMMER ausverkauft .. Im Laden hab ich es auch noc nie in meiner Größe gesehen. Wenn dass das einzige Teil wäre, OK, aber so geht das bei viel zu vielen .. Und Auf eine Art "Warteliste" kann man ja nur kommen wenn man über den Katalog bestellt .. Allerdings sind da nicht die Klamotten drin, die ich aktuell haben möchte ._. Gibt es irgend eine Uhrzeit gegen die die Klamotten bei H&M wieder reingestellt werden ? Ich verzweifel langsam echt..

LG

...zur Frage

Brille verloren / verlegt, Brillenversicherung

Hab meine Brille verlegt oder verloren,evtl auch geklaut. Nun ist sie knapp nen Monat alt, gekauft von Apollo, habe dort auch ne Brillenversicherung gemacht, die auch Verlust und Diebstahl einschließt. Dort steht nur davon das bei Verlust die Brille ersetzt wird, ich müsste nur eine Selbstbeteiligung zahlen.

Jetzt habe ich von jemanden gelesen, der bei Verlust nur 50% erstattet bekommen hat, entweder diese Person hat gelogen oder aber ich habe ein Problem. Ich weiß nicht was ich morgen Apollo Optik sagen soll. Wenn bei Verlust tatsächlich nur die Hälfte versichert ist, wobei das nicht in den Versicherungsbedingungen steht!

Hat da einer von euch Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?