Was passiert in der Zukunft?

8 Antworten

Naja ich denke vieles wird besser, anderes schlechter. Neue Probleme tauchen auf, andere werden gelöst. So vegetiert die Menschheit weiter vor sich her, ohne ihr wahres Potential auszuschöpfen.

Interessanter ist für mich die Frage wie sähe die Welt aus, wenn "Gier" nicht mehr existieren würde? Für mich der Grund allen Übels....

eine sehr interessante Antwort. Da hast du recht. Die Gier hat noch keinen weiter gebracht. Ich glaube auch wenn es die Gier nicht geben würde, dann würde sich einiges in der Politik ändern.

0

Es wird ein Dolmetscher für Hundesprache (Hund / Mensch, Mensch / Hund) geben, der mich endlich verstehen lässt, was mein Hund gerade braucht, möchte, was ihm weh tut

Eine Maschine wird Regenwolken dorthin leiten, wo das Wasser gerade dringend benötigt wird (statt Überschwemmungen und Dürre oder Waldbrände ausgewogen)

Gute Antwort. Mein Hund würde sich auch freuen. :-)

0

Menschen sterben aus, wenn sie so weitermachen. Es gibt keine "Wälder" mehr da alles abgeholz wird und die Ozonschicht geht den bach runter

da gebe ich dir vollkommen recht.

0

Was soll daran Schwachsinn sein ? begründe deine Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?