was passiert in der folge 16 staffel 5 gossip girl? :)

1 Antwort

Die Großmutter von Serena wird ins Krankenhaus eingeliefert, wo dann auch ihre Mutter Lily und ihre Tante Carol sind. Da Ivy sich die letzten Wochen um CeCe gekümmert hat, ist sie auch mit im Krankenhaus und entsprechend trifft sie dort auf die echte Charlie Rhodes und die Wahrheit kommt schließlich ans Licht.

Blair versucht derweil Serena zu beweisen, dass sie und Dan nur Freunde sind und verbringt deswegen den Tag mit ihm, bei dem sie aber bemerkt, dass er ihr doch mehr bedeutet und auch sie mehr als freundschaftliche Gefühle für ihn hat. Das teilt sie auch Chuck mit, der seinen eigenen Rachefeldzug gegen Dan eingeleitet hat, aber diesen für Blair aufgibt. Am Ende erfährt er jedoch, dass es tatsächlich Dan war, der Gossip Girl das Video auf der Hochzeit geschickt hat.

Sobald ich weiß sollte in den kommenden Tagen dann auch eine ausführliche Beschreibung auf myFanbase zu finden sein. Die sind da eigentlich immer recht schnell: http://www.myfanbase.de/gossip-girl/episodenguide/?eid=6459

Was möchtest Du wissen?