Was passiert in der etzten Folge von iCarly?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Freddie hat ein neues, sehr großes Handy, beinahe in der Größe eines Tablets. Um es besser tragen zu können, kauft er im Einkaufszentrum eine Damenhandtasche dafür, da gewöhnliche Handytaschen zu klein sind. Gibby will dort ein neues Abbild von seinem Kopf erstellen, da er das alte in Las Vegas verkauft hat, bleibt aber in der Scan-Apperatur stecken und kann sich nur mit Mühe befreien, woraufhin ihm der Händler als Wiedergutmachung ein Wiesel überlässt. Sam hilft Spencer, ein altes Motorrad für Soccos Cousin Ryder zu reparieren, und besorgt dafür ein fehlendes Teil bei dem Mechaniker Meekalito. Als Socco sich mit Ryder zerstreitet, kann Spencer das Motorrad behalten und entscheidet sich, es Sam zu schenken, da sie Carly über die Jahre eine so gute Freundin gewesen ist. Carly freut sich sehr auf einen Vater-Tochter-Tanz, doch ihr Vater versetzt sie mal wieder wegen seiner Karriere bei der US Air Force. Spencer bietet sich ersatzweise als Tanzpartner an und sagt dafür sogar sein Date ab, doch er wird plötzlich krank. Carly ist nun sehr frustriert, doch ihr Vater taucht schließlich doch noch auf, um sie zu begleiten, hat aber nur wenige Stunden Zeit. Er bietet ihr an, mit ihm in Italien zu leben, wo er nahe Florenz auf einer Militärbasis arbeitet. Nachdem sie das Okay ihrer Freunde und ihres Bruders hat, willigt Carly schweren Herzens ein, auch wenn das bedeutet, dass sie nun zum letzten Mal iCarly moderiert. Im Flugzeug sieht sie sich ein paar alte iCarly-Folgen an. Gaststar: Dan Schneider als Meekalito.

Die Beschreibung hab ich von dieser Seite: https://www.burning-seri.es/serie/iCarly/6/14-Ciao-Carly

Da kannst du dir die Folge auch gleich auf Deutsch anschauen :)

Was möchtest Du wissen?