Was passiert in der Area 51, Amerika?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt so einen Stützpunkt in der Wüste. Alles andere ist Spekulation. Es gibt eine grosse "Fangemeinde" von Leuten, die dahinreisen und den Himmel beobachten oder versuschen den Stützpunkt zu filmen. Logischerweise ist alles gut abgeriegelt und man kommt nicht nah ran. Ist letzendlich eine Militärbasis. Die Berichte darüber reichen von "einfacher Stützpunkt" über "Versuchsgelände für neuartige Technik"(manchmal mit einem Augenzwinkern, die Technik wäre ja nicht "von diesem Planeten") bis hin zu "UFO Sichtungen" und von Dir erwähnten "sezierten Ausserirdischen". Die typische UFO-Geschichte eben.

Warum machen die Amerikaner so ein Geheimnis daraus? So viele Jahre wird darüber gerätselt, und doch weiß man nicht genau, was da ab geht. Warum nehmen die nicht einfach mal einige Journalisten mit rein, um mal diese Geheimnisse offen zu legen? Ich denke das die aus diesem Geheimnis gut Kapital schlagen. Wie weiß ich aber nicht. Schon seltsam, das ganze.

0
@Iran666

Du meinst, die sollten dann die Pläne von den Neuentwicklungen fotografieren und an Mubarak verkaufen?

0
@Iran666

Eben, aber es gibt noch etliche andere solche Orte. Und man lässt auch keine Journalisten rein usw. Entweder schalten sie einfach suf stur oder es gibt wirklich was zu verbergen. Ob's wurklich UFOs sind ist eine andere Frage.

Eigtl. gibt es generell Tausende von Orten und Ereignissen für die es keine logische oder wissenschaftliche Erklärung gibt. Scheint aber die Leute nicht wirklich zu interessieren solange es in der Glotze "Reality" gibt.

Müssen ja keine UFOs sein. Das ist nur wieder so ein Pop-Thema. Hier zum Beispiel die Dinger finde ich spannend: http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,716545,00.html

0
@aptem

Klar, die kenne ich(wandernde Steine). Aber ich meine nur, wenn schon so viele Leute so einen Hype daraus machen, warum hat Amerika kein Interesse daran mal etwas auf zu klären? Sie geben mit dieser Geheimnistuerei ja selbst den Anstoß für solche Vermutungen.

0
@Iran666

die kriegen jedes Jahr eine großzügige Unterstützung von der Alienindustrie dafür, daß sie es nicht widerlegen. Denkt dran, was für ein Markt das ist: Filme, Fernsehsendungen, Zeitungen, Andenken, Touristik

0
@Iran666

Wozu denn? Einerseits ist es eine Industrie, andererseits solange die Leute sich um Area 51 tummeln können sie leichter woanders was wirklich geheimes machen.

0

das war en fake mit dem alien als ob die hocken da in der einrichtung und schmatzen sich gegenseitig an der kimme

Ich bezweifle, dass jemals ein Ausserirdischer in diesem Sinne die Erde betreten hat. Ob tot oder lebendig. Und näheres dazu gibts in den Geheimakten der US Regierung ;p. Viel Glück daran zu kommen.

das mit dem Außerirdischen ist nur eine Ablenkung von der großen wahren Geschichte, siehe meine Antwort.

0
@magni64

magni,ich glaube,du hast recht...pass gut auf dich auf!