Was passiert in der Area 51?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da werden neue flugzeuge etc getestet . Es hat nix mit diesen kak Verschwörung idioten wie aliens Zeitmaschine etc. Weis es aus sicheren quellen.

achso aus sicheren quellen na und das sollen wir dir einfach so glauben? ich weiß auch das du lügst und es da aliens gibt die mit den forschern und dem militär zusammenarbeiten auf geheiß der regierung. weiß ich aus sicheren quellen

0

Die Areal 51 ist die Nellis Air Foren Base in der Nähe von Las Vegas.

( 13 km Nordöstlich )

Benannt nach Willilm Herell Nellis 1950.

Erbaut 1941 als Las Vegas Airfield

Dort befinden sich die sog. Stunk Works welche die SR 71 Black Bird od 

die F 117 gefertigt haben ,bzw jetzt die Aurora. 

Auch waren dort in den 1960 er  bis 1980 er Jahren die sog. Red Eagles,  ebeute Russische Maschinen ( 6 Tage Krieg ,Vietnam ) welche getestet wurden ,Schwächen, Luftkampftatik  etc.

So wurde das Stelth Programm gebohren weil man herausgefunden  hat  ,dass jeder Flugzeugtyp eine eigene Radarsignatur hat ,was dann zur F117 und der B 2 führte.

Auch befinden sich dort die Abschussbunker der MX Interkontinentalraketen, welche manche für UFO Hangars halten und die mit 16 km längst Startbahn der Welt die hat den internationalen Anflugcode KLSV 

Ach ja der Namensgeber war ein junger Leutnant wo dort seine Ausbildung absolviert hatte und 1944 über Luxemburg abgeschlossen wurde.

1

Nur die Mitarbeiter der Area 51 wissen etwas darüber was dort vor sich geht und die sind zu absoluter Geheimhaltung verpflichtet. Angeblich werden dort Bomben, Raketen und Flugzeuge getestet. Das mit den Alien und Ufos ist nur ein Gerücht. Die Lichter können genausogut Flugzeuge gewesen sein.

Es werden Raketen und Kampfflugzeuge getestet. Natürlich streng geheim, damit die Chinesen das nicht nachbauen können!

Aber nix mit Aliens und so nem Quatsch

etwa 20 Aliens arbeiten dort drin für die amerikanische Regierung,

einer hat mal ein Raumschiff zusammen mit Aliens repariert.

Eine Schwebebahn hat Verbindung zur Dulce Base bei New Mexico glaub.

Absoluter Quatsch!

2