Was passiert in der 3 Staffel Tokyo ghoul?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Er verliert sein Gedächtnis, nachdem Arima ihm den Kopf halb abschlägt und wird dann zu einem CCG-Ermittler. Er bekommt dann aber langsam seine Erinnerungen wieder.

Ob das so in der 3. Staffel kommen wird, ist fraglich, da die in der 2. Staffel viel ausgelassen haben und nicht einfach so im Kanon weiter machen könnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Craaaaank 15.06.2016, 20:13

und was ist mit Shadee

0
Lordosa 15.06.2016, 20:13

Makaber.....

0
qwertzboy 15.06.2016, 20:17
@Lordosa

Naja, du weißt ja wie schnell Leute ihre Körperteile regenerieren, wenn sie diese Kagune haben. Achso ja, um nochmal genauer zu werden, er bekommt auch eine neue identität. "Haise Sasaki" und ist Rank 1 Investigator, als welcher er ein Team von anderen Halbghoulen anführt, die gleiche Operationen wie er hatten.

0

Was möchtest Du wissen?