Was passiert in dem Fall Marcophono?

2 Antworten

Hallo,

diese Seite macht Geld mit deinen ''streichen''. Und Sie haften nicht. Du jedoch schon. Wurde schon oft (auch Medien gezeigt) das man straftrechtlich verfolgt wird. Wenn du unter 18 bist, werden deine Eltern die Strafe von bis 30.000 Euro zahlen müssen.

haha

,, Wurde schon oft (auch Medien gezeigt) das man straftrechtlich verfolgt wird ''

Ich lese nur das Marcophono legal ist ..

1

Sie werden dich zurückverfolgen und vor Gericht bringen.

Aber Marcophono ist doch legal sonst müsste die Website ja gesperrt werden

? Man kann ja nur einmal alle 21 Tage anrufen aber wenn man es so macht könnte es doch richtig zu Telefonterror anrufen wenn man jetzt zig Leute anruft und die Nummer der Person meinetwegen einer anderen Arbeitskollegin oder so jedes mal angibt.

1

Woher weißt du das denn überhaupt ? Ich zweifle an zwei Punkten.

  1. Dass sie es überhaupt zurückverfolgen können
  2. Wenn man mit Marcophono Straftaten begehen könnte würde die Seite doch gelöscht werden seitens Polizei?
1

Was möchtest Du wissen?