was passiert in avatar-aufbruch nach pandora

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde das mit pocahontas nicht. ex marine jake sully geht anstelle seines bruders nach pandora und schlüpft in dessen avatar. er geht auf einen ausflug mit dem doctor und norm und verliert sie. neytiri rettet ihn vor son paar natterwölfen und bringt ihn zu ihrem volk. nach ner weile wird er im volk aufgenommen. durch die rda wird eben der baum unter dem sich jake und neytiri vereint haben gefällt. nachdem es rauskommt, dass er sich das vertrauen von den na'vi erkämpfen sollte, wird er verstoßen und zusammen mit den ang´deren an einen pfahl gefesselt. quaritch fällt den heimatbaum. neytiris vater stirbt. ....zum schluss wird er turuk makto und kämpft mit den na'vi um den planeten. wirklich sehenswert. grandioser film

5

jake lol 

0

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass die Story zu 99% die von Pocahontas ist.

Vielleicht kann das hier ja mal einer bestätigen, weil ich den Film nämlich auch nicht gesehen habe.

15

website funktioniert bei mir nicht

0

Was möchtest Du wissen?