Was passiert im Körper wenn man zu viel Luft einatmet?

3 Antworten

Hallo! Das nennt sich Hyperventilationsschwindel. Hier wird das Blut basischer, als gut ist, da man zu viel CO2 ausatmet und zu viel sauerstoff ins blut gelangt. Das kann dazu führen, dass man schneller in Angstzustände verfällt oder, dass man Ohnmächtig wird.

LG Melike :-)

Man kann gar nicht zuviel Luft einatmen. Wenn Du einatmest, ist deine Lunge irgendwann voll und es passt nichts mehr rein.

Das Dir schwindelig wird, kommt vielleicht davon, dass Du sie auch einbehalten hast? Also die Luft eingehalten hast?

Wie ertrinkt man?

Komische frage aber mich wurde mal interessieren wie Mann da stirbt also nur weil man keine Luft bekommt oder stirbt man sofort wenn man das Wasser "einatmet"

...zur Frage

mein hund gibt manchmal so komoische Geräusche sich?

wenn wir zum beispiel spielen und sie in die luft springt um ihr Spielzeug zu fangen, gibt sie während sie einatmet so komische geräusche von sich, ich kann das nicht beschrieben. oder wenn sie schläft atmet sie auch aufeinmal so komisch ein. wenn sie einatmet hört es sich irgendwie an als hätte sie probleme dabei. aber das passiert sehr selten. ich weiß nicht ob das vielleicht was schlimmes sein könnte.

...zur Frage

Ist es schädlich,wenn man aus versehen Zigarettenasche einatmet?

Das passiert mir öfters beim Rauchen,z.B. wenn ich mit der Zigarette hängen bleibe und die Asche in der Luft wirbelt und ich sie einatme.

...zur Frage

Ist zuviel Luft einatmen schädlich?

Hallo :)

Was passiert wenn man zuviel Luft durch die Nase einatmet ? Ist nicht gefährlich oder ? Was würde dann im Körper passieren ?

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Zuviel Luft im Körper schädlich?

Hallo :)

Hab mal wo gelesen das wenn man saubere Luft durch die Nase einatmen gesund sein soll. Was passiert eig. wenn man zu viel einatmet ?

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Was passiert wenn man eine Fliege einatmet?

Was passiert wenn man eine Fliege richtig in die Lunge einatmet ? Lebt die dann noch und fliegt da rum und atmet meine Luft ein oder stirbt die und liegt dann irgendwo am Boden meiner Lunge oder atme ich die wieder beim nächsten ausatmen aus ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?