Was passiert im Körper wenn man Laute Musik hört?

5 Antworten

Auch bei Zimmerlautstärke....sprich normale Lautstärke die das Ohr nicht schädigt ....kannst du Bock auf alles kriegen...nicht nur tanzen ;)...dann kann man auch gut seine Bude aufräumen etc........liebste Grüße blümchen

ich war mal auf einem Rave und stand ziemlich weit vorne. Die Bässe waren so krass dass nach einiger Zeit die Menge mehrere Schritte nach hinten gemacht hat weil es so unangenehm wurde. Ich konnte kaum schlucken und hatte das Gefühl, mein Trommelfell zerreißt und mein Herz schlägt anders als sonst. Erst nachdem ich ca. 20m weiter hinten stand, hab ich mich wieder "normal" gefühlt...da hatte ich nicht mehr richtig Bock zu tanzen und die anderen Leute irgendwie auch nicht. Der Tontechniker, wenn es denn dort einen gab, hatte wohl mal kurz am Regler gespielt

ja du wirst taub, sprich die Häärchen in deinen Ohr gehen kaputt

Welche Härchen das Trommelfell platzt weil weil die Druckwellen zu stark sind

0

Was möchtest Du wissen?