Was passiert im Islam mit Frauen im Paradies?

18 Antworten

Ich bitte Dich, lieber Infinix93,

was ist denn das schon wieder für eine unverschämte, rassistische, anit-islamische Frage?!

Geht`s noch?

ALLAH SORGT FÜR ALLE . deshalb heißt er ALLah!

Die Männer kriegen, ... ich brauche das nicht weiter ausführen, das ist bekannt....:(

die Frauen kriegen ... eben ..... das,..... was sie verdienen.

Sag` mal: Hinterfragst Du hier Allahs Gerechtigkeit??

Meinst Du: Allah sei frauenfeindlich?! - Wehe Dir! - du wirst am Tage des Gerichts schon sehen, was Du davon hast!

Ich bitte Dich, in deinem ureigensten Interesse, hier keine weiteren Fragen zu stellen, ansonsten kann ich für Deine Sicherheit nicht garantieren!

Allah ist groß soll Dir genügen!

Hörret endlich auf. Allah mit 99 Namen ist kein Gott. Gott Abraham hat nicht so viele Namen. So Allah ist Satan. Im Paradiese gibt keine Frauen und Männer. Nur Engel und wer ins Paradis kommt enstscheidet JESCHUA.

1

Ich weiß nicht was daran rassistisch und antiislamisch sein soll, aber für Muslime ist alles, was ihren Großverbrecher Mohammed in Fage stellt antiislamisch. Das ersetzt das selbständige Denken, zu dem anscheinend die meisten Muslime nicht fähig sind.

3
@josef050153

Fähig schon, aber es wird seit Kindheit bestraft, da unerwünscht. Drum ist der Islam so gut geeignet für den Machtmissbrauch. Muss nur sagen es steht im Koran und die Gläubigen die eh meist nicht lesen können und schon gar nicht arabisch glauben ALLES.

1

Du bist ja sowas von fehlgeleitet, alter Freund! Wie kannst Du nur annehmen, dass Allah "alle" bedeuten könnte? Die Bedeutung von "alla" kennt doch jedes Kind, wenn nämlich die Milch alla alla ist. "allah" bedeutet demzufolge ... na? ,,, genau ... HALB LEER.

P.S.: Man kann einen Gott nicht beleidigen!

2
@DottorePsycho

DAS lässt sich natürlich durchaus auch gerechtfertigterweise behaupten!

Allein: Es ist nicht meine Schuld: Allah war`s der mich fehlgeleitet hat:(

2

Belohnng? ??

Sieh das Leben, welches Du hast, als Belohnung! Nimm Dir, was Dir zusteht. Und vielleicht noch ein kleines bißchen mehr!!!! Männer stehen in Wahrheit unter uns - das hat nur noch keiner so richtig geschnallt. Und das Paradies haben wir oft hier auf Erden - Du musst es nur erkennen! Dann kannst Du auch auf den Tod pfeifen.

Warum stehen Männer unter Frauen?

0
@Infinix93

Weil Frauen viiiel intelligenter, hübscher, mächtiger, schlauer und einfach besser sind als Männer.

2

Dochdoch: es Gibt Männer, die das im Blut haben:

Unsere Zwillinge sind 6

Einer von beiden hat gesagt: Frauen sind viel zu schön zum Putzen!

Meine Frau meinte darauf: prima: Dann wirst Du also, wenn Du verheiratet bist, alles selber putzen!? ...

ER: ok, dann teilen wir uns das vielleicht besser?!

3

Ich denke alle älteren Frauen wissen das, aber es ist besser dieses Geheimnis zu hüten. Schliesslich gibt es nichts schlimmeres als ein Mann mit wenig Selbstvertrauen und ohne Verantwortungsgefühl.

2

tut mir leid aber dies beahuptung dass ein mann im paradies soviele jungfraune bekommt ist doch reine befriedigung für euch männer und hoffentlich müsen frauen im paradies NICHT weiter dienen vor allem keine mann mehr das hat sie auf der erde schon viel zu lange getan .

im übrigen muss man ncih talles glauben was so in den religionsbüchern steht das ist wohl eher für emwchen gedacht im übertragendem sinne und nicht für die realität --gilt auch für die bibel

Du hast Unsinn verstanden. Die 72 Jungfrauen sind eine Erfindung von wem auch immer. Davon steht nichts im Quran. Ein unausrottbares Märchen also.

Laut Quran erwartet uns alle "gerechter Lohn" für unsere besten Taten. Da dieser Lohn sicherlich unterschiedlich ausfallen müsste, kann er unmöglich detailliert im Quran aufgeführt werden.

JHWH sein Sohn JESCHUA und HEILIGE GEIST ist der einzig wahre Gott.

Er alleine entscheidet was mit jedem von uns geschehen wird. Wenn Du leben willst und nicht mit satan im Feuer See brennen willst, wirst du dich entscheiden gegen Allah, buddah alle Indischer götzen einfach alles was nicht JHWH sein Sohn JESCHUA und HEILIGE GEIST Name trägt der in der Bibel geschrieben ist.

0

Was möchtest Du wissen?