Was passiert im Grab wenn man stirbt (Islam)?

8 Antworten

der mensch stirbt nie, sondern nur sein physischer körper

ich weiss was du meinst aber du hast es voll komisch ausgedrückt.

"Was passiert im Grab?" - Du verrottest. Egal ob Christ, Moslem oder Buddhist im Grab sind alle gleich, nämlich Kompost.

Wenn du stirbst: wenn du lächelst bist du im Paradies. Gott wird dich im Grab dafür belohnen alles ist hell und schön.

Wenn du nicht lächelst kommst du in die Hölle, meistens fängst du richtig an zu schwitzen. Du wirst im Grab gefragt, wer dein Gott ist und warum du nicht das gemacht hat, was Gott sagte: du wirst bestraft. Und meistens kannst du nicht auf die fragen beantworten. Weil im echten Leben kannst du lügen, aber wenn Gott dich fragt, kannst du nur die Wahrheit sagen.

Es ist also so: entweder wirst du für deine Taten belohnt oder bestraft.

Man wird im Grab befragt von 2 Engeln Munkar und Nakir sie fragen dich nach Gott und den Propheten!
Wenn du als Muslim stirbst wird dein Grab hell erscheinen ! Dann nehmen die Engeln deine Seele und gehen mit in den Himmel da ist ein Aufbewahrungsort für die Seelen der Gläubigen !!

Bei den Ungläubigen, bekommen die ein Schlag von den Engeln am hinter Ohr der Schlag wird sehr stark sein und können nur die Tiere das hören !
Dann wird seine Seele in die Unterwelt unter ein Stein namens Sidjin gelagert! Und der ungläubige sieht in seinem Grab die Hölle wo er später sicher verweilen wird !

Willkommen im Mittelalter.

An Kreuz genagelt , willkommen in der Steinzeit