Was passiert im Fitnessstudio :')?

7 Antworten

Da gibt es jede Menge Geräte aber welche es genau sind ist von Studio zu Studio unterschiedlich. 

Und ihr werdet das wahrscheinlich so machen: Der eine macht seine Wiederholungen an dem Gerät und dann bist du dran. Ihr wechselt euch dann wahrscheinlich ab. Und an welchen Geräten ihr trainiert das hängt dann dementsprechend von einem Trainingsplan ab. Aber die Mitarbeiter werden mit euch dann auch eine Führung durchs Studio machen und euch zeigen wie das alles geht. 

Das ist wirklich nichts kompliziertes Haha ;)

wenn man sich frisch anmeldet bekommt man meisstens einen Trainingsplan für die ersten Monate. Ein Angestellter wird in 99% der fälle dir Übungen zeigen und dir die Geräte näher bringen. Und zur not: Ich musste mich auch durchfragen :D Viel erfolg in der Mukkie Bude :)

Studio ist kein Ausflug. Dort sind Geräte die deinen Körper optimieren sollen: Abbau von fett, Zunahme von Muskeln, oder: Abbau von Muskeln, Definition, etc. Etc etc.
Geräte werden dir erklärt und gezeigt wie die Führung funktioniert. Zu allem musst du erst wissen WAS du an dir machen möchtest. Wie du deinen Körper machen möchtest. Dazu sei dir sicher, musst du noch sehr sehr viele Jahre lernen.

Erster Tag im Fitnessstudio. Was passiert?

Ich bin 15 und will mich demnächst in einem Fitnessstudio anmelden. Allerdings war ich noch nie in einem Fitnessstudio und kenn mich mit den geräten nicht aus und hab dann angst doof rumzustehen und das ich dann nicht weiter weiß. Ich hab gehört das einem die Geräte gezeigt werden aber gibt es noch eine andere möglichkeit so das jmd dabei ist oder so, weil ich geh da alleine hin also ohne eine Freundin♡

...zur Frage

Wann soll ich mich im Fitnessstudio anmelden?

Also ich möchte Ab Februar ins Fitnessstudio gehen meine Frage ist jetzt wann soll ich mich anmelden heute und des fängt dann automatisch am 1. Februar an oder erst ab dem Tag an dem ich auch ins Fitnessstudio möchte also der 1. Februar?
Danke für die Antworten im Vorraus.

...zur Frage

kein muskelkater -> kein fortschritt?

ich (19, weiblich, falls das wichtig ist) bin seit ca einer woche in einem fitnessstudio angemeldet und habe jetzt ein paar mal trainiert, nur komischerweise hab ich überhaupt keinen muskelkater danach. ich hab sogar etwas mehr gemacht, als der trainer mir empfohlen hat (halbe stunde laufen, bisschen geräte, 15 minuten crosstrainer), und als ich vor einiger zeit mal eine probewoche in einem fitnessstudio gemacht habe, hatte ich bereits nach ein paar übungen tagelang muskelkater... mach ich etwas falsch? muss ich einfach noch mehr machen? und vor allem, bedeutet kein muskelkater keinen fortschritt? wäre super, wenn mir da jemand was zu sagen könnte! danke schon mal! :)

...zur Frage

Wie sollte man im Fitnessstudio anfangen?

Hallo!

Ich gehe bald ins Fitnessstudio. Weniger zum Muskelaufbau, eher um sportlicher zu werden, meine Ausdauer zu trainieren und natürlich auch einiges ab zunehmen. Mit welchen Geräten sollte ich starten? Welche Geräte kommen in diesem Fall für mich in Frage? Was muss man generell beachten wenn man in einem Fitnessstudio trainiert? Also ist das zb wichtig das ich mind. 3 mal die Woche dahin gehe?

Wäre für euren Rat sehr Dankbar. Ihr könnt auch mehr als Antwort schreiben als ich gefragt habe, weil eigentlich will ich alles wissen.

...zur Frage

Wie kriegt man Motivation, um weiter ins Fitnessstudio zu gehen?

Ich bin jetzt seit ca. 6-7 Monaten im Fitnessstudio und gehe auch seitdem regelmäßig trainieren. Jedoch bin ich jetzt etwas demotiviert und denke sogar daran, aufzuhören, was ich aber eigentlich nicht möchte. Wie werde ich wieder motiviert?

...zur Frage

Schäme mich im Freihantelbereich (Fitnessstudio) zu trainieren..

Abend. Also ich bin schon etwas länger im Fitnessstudio. Bei uns gibt es einen lady bereich in dem ich immer trainiert habe. vor ca. 1 Woche hatte ich aber einen Termin mit einem Trainer der mir dann auch Geräte im gemischten Bereich gezeigt hat und auch Übungen im Freihantelbereich. Ich schäme mich immer ein bisschen vor den Männern , wahrscheinlich weil ich denke das ich etwas falsch mache oder so, aber heute habe ich mich halt überwunden und habe halt im gemischten Bereich trainiert nur auf 2 Geräten aber naja war gar nicht mal schlimm. Aber im Freihantelbereich habe ich mich nicht getraut weil da die meißten Männer sind. Und als ich letzte Woche mit dem Trainer da war und ich zb die Kniebeugen gemacht habe, habe ich schon vom Spiegel gesehen wie manche geguckt haben, also aber nicht so normales gucken sondern ich hatte eher das Gefühl das die sich dachten was macht die denn hier oder so. Ich möchte so gern dort trainieren aber schäme mich so !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?