Was passiert im Falle eines Konkurs mit der Konkurrenz?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

1. Nvidia und Intel machen aktuell ihre Preise quasi wie sie wollen.

Nvidia hat im High-End und Intel in allen Bereichen aktuell kein Konkurrenzprodukt im Markt, und so entstehen dann Extreme Edition CPUs die 1600$ kosten.

2. AMD hat mit Polaris wieder einen guten Einstieg in den unteren GPU Markt geschafft, und mit der letzten Präsentation zu den ZEN Prozessoren zumindest schon mal angedeutet das dort eine menge passiert ist.

Dementsprechend geht die Aktie wieder durch die decke, wobei man sagen muss, davor ist diese bis auf 1$ gesunken.

Dennoch würde ich bezweifeln das AMD in den nächsten Jahrzehnten verschwinden wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht das AMD demnächst Pleite gehen wird jetzt wo die neuen CPU´s kommen und die GPU´s. Sollte es doch mal soweit kommen werden sie Investoren finden. Sollten sie dann doch komplett weg vom Markt sein was in absehbarer Zeit sowieso nicht der Fall sein wird, dann wird Nvidia und Intel die Preise nach oben Schrauben, logisch, gibt ja keine Konkurrenz aber auf die wird auch nicht lange warten zu sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte AMD pleite gehen ? Selbst Intel ist daran nicht intressiert .. dann würde Intel zerschlagen werden um kein Monopol zu habe. Ähnlich wie a@t damals ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht das nvidia und Intel die Preise hochschrauben werden ich denke da eher im Gegenteil die Preise werden eher runtergehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flo12345678901
22.08.2016, 07:28

wieso die wollen uns doch nichts guts warum sollten die das machen?

0
Kommentar von Shino202
22.08.2016, 08:04

amd is der größere Konkurrent der Rest kann nichts

0

Für diese fälle gibt es das Kartellamt die regeln das schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?