Was passiert im Buck "Die Tribute von Panem 2"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du musst es unbedingt lesen!!!!! es ist (kaum zu glauben aber wahr) genau so spannend wie das erste. katzenkind hat e schon recht gut geschrieben was passiert :) und ich möchte auch nicht zu viel verraten, aber...

nachdem man das erste buch gelesen hat denkt man sich möglicherweise....so jetzt sind die spiele um, schlimmer kanns nicht mehr kommen ^^, doch ich sage dir was: es kommt schlimmer!!!(ich liebe dieses buch, eines der besten die ich je gelesen habe)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seitdem Katniss und Peeta sich geweigert haben, einander in der Arena zu töten, werden sie vom Kapitol als Liebespaar durch das ganze Land geschickt. Doch da ist auch noch Gale, der Jugendfreund von Katniss. Und mit einem Mal weiß sie nicht mehr, was sie wirklich fühlt oder fühlen darf. Als immer mehr Menschen in ihr und Peeta ein Symbol des Widerstands sehen, geraten sie alle in große Gefahr. Und Katniss muss sich entscheiden zwischen Peeta und Gale, zwischen Freiheit und Sicherheit, zwischen Leben und Tod ...

Ich habe es schon gelesen...Es geht so gut weiter, wie das erste aufgehört hat. freu dich drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?