Was passiert im 2. Teil von 50 shades of grey?

3 Antworten

Kauf dir doch einfach das Buch und lies es selbst, dann muss man dir nicht alles (wirklich alles) erzählen sondern du kannst es selbst herausfinden.
Am besten das erste auf, denn der Film ist so grottenschlecht das ich Augenkrebs bekommen habe. Die Bücher allerdings sind genial und ich habe sie alle verschlungen

Also mir 'wirklich alles' wollte ich nicht jede Einzelheit wissen sondern nur erklärt haben was von Anfang bis zum Ende passiert weil im Internet hab ich nur herausgefunden dass sie wieder zusammen kommen, mehr nicht.. 

0
@christinesmile

Und was ist so schwer daran die Bücher selbst zu lesen? Anstatt das ich dir jetzt trocken erzähle wie es im zweiten und dritten weiter geht ist es doch viel schöner es mit allen Emotionen selbst zu lesen. Ich versteh sowas nicht.

1
@christinesmile
dass sie wieder zusammen kommen

Wäre ja auch blöd für den 3. Teil, wenns nicht so wäre  ;-))

0
@christinesmile

(SPOILER!!) Hier, wenn du es unbedingt trocken erklärt haben willst!
Nach der Trennung am Ende des 1. Bandes erhält Ana einen Assistentenjob bei einem Verlag, den Christian prompt aufkauft. Ihr Vorgesetzter, Jack, verliert nach sexueller Belästigung seinen Job und Ana wird befördert. Christian bringt Ana zur Vernissage von José, Ana und Christian kommen wieder zusammen, jedoch in einer Beziehung ohne Regeln und Vertrag. Eine Ex-Sub, Leila, stalkt Ana und bedroht sie mit einer Waffe. Ana begegnet Christians SM-Ausbilderin, Mrs. Robinson. Christian und Ana sind sehr mit ihren Selbstzweifeln und Gefühlen beschäftigt, fragen sich, ob sie einander verdienen, und entwickeln sich beide weiter. Nach dem Vorfall mit Leila hat Christian Angst, dass sich Ana von ihm trennt, und so kommt es zum Heiratsantrag. Ana lehnt nicht ab, sagt aber auch nicht ja, da ihr alles zu schnell geht und weil Christian ihr offenbart hat, dass er es genießt, brünette Frauen zu schlagen, weil sie aussehen wie seine leibliche Mutter. Nach großen Verlustängsten, da Christians Helikopter verschollen ist, kommt es dazu, dass Ana den Heiratsantrag annimmt.

1

Alles (wirklich alles), was im zweiten Teil passiert, findest du heraus, wenn du den 2. Teil selbst liest. ;)

Musst Du immer alles (wirklich alles) so auf den Punkt bringen ?  ;-)

Manche sagen es reiche völlig aus, wenn man Bücher unters Kopfkissen legt, um sie "aufzusaugen"  ;-))))

1
@WhoreOfTime

Und funktioniert das? Hast du das mal ausprobiert? Ich würd's ja selber machen, aber ich hab Angst, dass ich von dem Buch Albträume kriege... ;)

1
@ceevee

Naja, ich hatte auch Angst und hab es deshalb erstmal mit Winnie Puuh probiert....hat aber nicht geklappt, war ein Bilderbuch o.O

0

Oder du liesst es einfach selbst.

50 Shades of grey lied?

Hey ich habe 50 Shades of grey 3 gesehen und wollte nun wissen wie das Lied am Anfang vom Film heißt :)

danke im voraus ^^

...zur Frage

50 shades of grey ;) wattpad

Hi. Ich brauche gute Geschichten die am besten wie 50 shades of grey sind :) Am besten bei wattpad aber fanfiktion.de ist auch cool. Oder auch eine andere site aber man sollte die Story problemlos auf dem Handy lesen kann. Danke im vorraus!

...zur Frage

Gibt es einen Unterschied zwischen shades of grey und fifty shades of grey und wenn ja, welchen?

...zur Frage

Ähnliche Geschichten/Bücher wie Shades of Grey

Hallo,

ich suche ein Buch oder Bücher die ähnlich sind wie Shades of Grey... Es sollte eine spannende Geschichte haben (Shades of Grey hatte ja auch eine spannende Geschichte) und es sollte auch SM dabei sein. Ich habe bereits Colors of Love Crossfire Dublin Street Beautiful Disaster und Gefährliche V"erlockung gelesen. Keins hatte wirklich etwas SM dabei im Stil von Shades of Grey und so viel spannendes wie bei Shades of Grey passierte auch nicht ... Crossfire fand ich leider nicht sehr toll und habe nach dem ersten Teil gar nicht weiter gelesen...

ALSO hat jemand Tipps für mich?? Wäre sehr dankbar ;)

ich überlege gerade ob vielleicht "Meister der Lust" was wäre? oder "Grenzerfahrungen" kennt das jemand? Wahrscheinlich kommt kein Buch mehr an die Shades of Grey Geschichte ran oder?

Naja würde mich über Tipps sehr freuen!! DANKE :)

...zur Frage

Wie endet 50 shades of grey?

...zur Frage

Fifty shades of Grey Band 2 auf Film?

Hallo. Hab mir grade das 1. Teil auf kinox.to angeschaut . Das Ende reizt mich sehr und darum möchte ich das 2 Teil auch lesen/anschauen . Problem: ich versteh das ganze nicht. Gibt es den 2. Teil auch als Film oder wie ist das ? Oder nur in bücher ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?