Was passiert heute in München?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

3 bewaffnete habe ca 6 Menschen getötet (geschätzt) und viele schwer verletzt das war im Einkaufszentrum Olympia (München). Leider haben die 3 Täter es geschafft zu entkommen deswegen darf man zurzeit kein Bus Bahn oder Auto fahren damit die Täter nicht die möglichkeit kriegen zu entkommen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kostenloseis
22.07.2016, 22:46

Grad ne Meldung gekommen das es doch nur 1 Täter ist und gefangen wurde und die Wahrscheinlichkeit das er von der ISIS ist, ist fast auszuschließen :)

1
Kommentar von axbxcxx
22.07.2016, 22:48

und momentan 8 opfer

0

ein terrorist mit eine waffe in einem laden angegeriffen und lass es nicht dieses mal ein muslim sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WosIsLos
23.07.2016, 03:25

Dein Wunsch ist gewährt.

1

Ein Ausländer, der sich für einen Deutschen hält, erschießt Deutsche, die er für Ausländer hält.

Voll normaaaaal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adabei
03.08.2016, 03:49

Er war Deutscher. Das er iranischer Abstammung war, ist wohl im Fall dieses Amokläufers unerheblich.

0

Was möchtest Du wissen?