Was passiert grad in Hamburg?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dort ist derzeit ein G20 Gipfel, was so viel heilst, das die "wichtigsten" Staatsoberhäupter sich dort treffen.

Daher herrschen dort derzeit verschärfte Sicherheitsmastnahmen.

Ja, ich wollt auch heute Morgen durch Hamburg, aber wegen den Politikern musste ich 50 km Umweg fahren.

Traurig.

Man hat den G20 direkt in das Herz der Gegner gepflanzt und dann noch Terror-Touristen in die Stadt gelassen und die zetteln einen Krieg an...

Hallo.

Die wichtigsten Staatsoberhäupter sind da, da ist die Sicherheit groß geschrieben.
20 000 Polizisten ist schon was und noch welche aus Österreich das ist schon heftig.

Der erste vorschlag wenn du bei google "Hamburg" eingibst, verrät es dir schon. G20

Gucke mal die Tages News, oder lies die Tageszeitungen, dann weißt du Bescheid.

Was möchtest Du wissen?