Was passiert gerade in Amerika?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,  

Ist ist Freitagnachmittag in NYC.

Es ist Weltklima Tag. Die UN ratifiziert gerade den Klimavertrag aus Paris in New York dafür sind 170 Regierungs- und Staatschefs in der Stadt unterwegs und müssen gesichert werden. Der Helikopterverkehr wird bei Google noch nicht vermerkt. Wäre aber interessant.

Wegen einiger Großveranstaltungen zum Weltklimatag wurden in der Innenstadt wichtige Straßenabschnitte  gesperrt.

Das jüdische Passover startet heute. Das ist ein wichtiges Holiday Weekend in NYC. Viele Reisen zu ihren Familien um das zu feiern.

Das alles on Top auf das tägliche Verkehrschaos. Das hat schon was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sach mal Überfll, schießerei , oder Promis lunger irgendwo rum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?