Was passiert genau wenn man sein Fahrzeug in den USA fahrtüchtig machen lassen will bei der Werkstatt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da wird begutachtet welche Umstände nötig wären, ein Preis genannt und wenn man damit einverstanden ist wird das Fahrzeug wieder fahrtüchtig gemacht.

Was soll da anders sein als bei uns? Der eine oder andere Mechaniker weiss sich vielleicht nicht bei Fahrzeugen die er nicht kennt zu helfen (mangelhafte Ausbildung), aber das gibt es hier auch immer mehr.

Was soll in den USA anders sein als in jedem anderen Land?

Das Fahrzeug wird repariert, damit es fahrtüchtig wird.

Häh? Was soll denn da passieren?

Wenn die Werkstatt ihren Job erfolgreich erledigt hat, rollt das Auto "wieder fahrtüchtig" zurück auf die Straße.

Hab ich was vergessen? Den Cheerleader-Jubelchor..?

Was soll passieren?

Das gleiche wie hier!

Was möchtest Du wissen?