Was passiert genau wenn jemand in Koma liegt und was könnte diese Person denken oder mitbekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine Frau lag nach einem Schwestunfall (2xtot,29 Konochenbrüche,2x Wirbelsäule gebrochen ,Schädeldach abgerissen, Lunge kaputt,tox.Schock etc. sechs Monate im Koma. Meditinisch überprüft,  Sie bekam fast jedes Gespräch mit bzw sie reagierte auf die Anwesenden positiv oder negativ(el. überprüft). Auch konnte ihr über bestimmtes "Handhalten" Kraft und Gedanken pos/neg. übertragen werden. Das Ganze wurde nach 1 1/2 Jahren medizinisch überprüft. Ist auf der Uni eine eigene Lex H. Nach 20 Jahren fast alles ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nutze doch mal Google. Dann wirst Du schnell feststellen, dass das sehr unterschiedlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lag schon mal ein paar Tage im Koma, du kriegst Nichts mit, du denkst,fühlst Nichts - einfach Nichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denken oder mitbekommen?

Nichts.

https://de.wikipedia.org/wiki/Koma

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nuti12
22.11.2016, 15:49

Beides nicht? Hab mal gehört das geht...

0
Kommentar von WDHWDH
26.11.2016, 18:21

falsch

0

Was möchtest Du wissen?