Was passiert genau wenn ich meine Tage bekomme?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bevor du deine Tage kriegst, hast du erstmal Ausfluss, am Anfang ist der weiß, bei manchen auch gelblich. Vor der Periode färbt sich dieser Ausfluss bräunlich. Ich hatte zumindest bei meiner ersten Periode keine Schmerzen, aber das ist auch immer unterschiedlich. Gemerkt hab ich es als ich auf der Toilette saß und mich nach dem pinkeln abwischen wollte und auf einmal alles voller Blut war. Ne Freundin von mir hat sie in der Schule bekommen, war nicht so toll, deswegen würd ich dir raten immer eine Binde in deiner Schultasche zu haben, falls du mal dringend eine brauchst. Deine Mutter kannst du aber ruhig fragen, das ist nichts wofür man sich schämen muss, sie hat auf dem Gebiet mehr als genug Erfahrung und kann dich da glaub ich auch noch besser beraten als die Leute hier.

Lg:)

Ich selber hatte damals (mit 12) einfach nur starke Bauchschmerzen und Übelkeit. Als ich dann in die Toilette ging, merkte ich, dass meine Unterhose voll mit Blut war (Sehr lecker :D). Das wars eigentlich auch schon. Viel passiert da nicht mehr. Die Schmerzen dauerten nicht lange an, vielleicht nur 'ne halbe Stunde. Dann heißt es nur noch Binde rein und sich daran gewöhnen, dass man ständig in seinem eigenen Blut schwimmt. Also freu dich schon mal drauf :P

Das Blut kommt nicht aus dem gleichen Loch aus dem das Urin kommt .. nur um das klar zu stellen xD.. Ivh kann dir das nicht genau beschreiben aber ich glaube sowas kommt oft unerwartet und läuft dann einfach ab.. auch nicht soo informiert aber weiß eigentlich schon ne Menge.. und das obwohl ich ein 15 jähriger Junge bin 😂😂

Tampon kommt beim pinkeln raus?

Irgendwie kommt bei mir der Tampon immer raus wenn ich pinkel. Kann es sein das ich ihn ins falsche "Loch" gesteckt hab? Aber es ist immer Blut dran deswegen kann ich mir das nicht vorstellen. Woran könnte es noch liegen? Und ich weiß das hört sich jetzt voll dumm an aber immer wenn ich pinkel sehe ich zwei strahle. Kann es sein das bei mir die "pinkel" aus beiden löchern kommt? Oder ist das überhaupt möglich?

...zur Frage

Kann mein Finger quasi absterben?

Hey

Eine vielleicht unnötige Frage, trotzdem interessiert es mich.

Mein Ellbogen hat gerade auf meine Finger gedrückt von oben ich habe meine Arme verschrenkt gehabt.(Ihr könnt euch denken was ich beschrieben hab😂, sorry)

Jedenfalls hat die Ellbogenspitze mit sejr viel Gewicht auf die ungefähre Mitte meines Ringfingers gedrückt und so das ganze Blut in die Kuppe gedrückt.Und dann ist es dort natürlich rot und da wo ich drücke blass geworden.Ich habe es nach so 2 Sekunden ca. realisiert und aufgehört.

Bloß was genau kann da passierrn? Angenommen ich würde es sehr lange machen...würde dann irgendwann die Durchblutung gestoppt werden und mein Finger stirbt ab? Was genau passiert da?

Sorry für die lange Frage

Danke

...zur Frage

Ganze Zeit das Gefühl aufs Klo zu müssen? Was kann das sein?

Hey, ich hab die ganze Zeit das Gefühl, als müsste ich aufs Klo [Stuhlgang] & ich hab so ein Fremdkörpergefühl, also als ob etwas da drinnen wäre.. [im After] Was ist das? Ich hab weder Schmerzen noch Blut im Stuhl, kann auch ganz normal aufs Klo gehen, nur hab ich dieses Gefühl seit einer Woche oder so .-. Hilfe bitte :( Ps: Muss bald zum Arzt, also nur Kontrolle.. Wenn ich das erwähne, was macht der dann genau? Danke (:

...zur Frage

Pipi in der Hose

Hilfe!!! Ich merk seit Tagen nicht wenn ich aufs Klo muss und pinkel mir in die Hose....was soll ich nur machen? Das ist echt peinlich....

...zur Frage

Nach dem Sex aufs Klo?

Überall steht das man als Mädchen nach dem Sex auf Toilette soll, aber wieso eigentlich genau? Damit das Sperma nicht verklebt? Und ist es wirklich so notwendig? Kann mir gut vorstellen das es die Stimmung zerstört wenn man danach direkt aufsteht und aufs Klo rennt.

...zur Frage

Übelkeit und schwarze Blutung?

Als ich heute morgen aufs Klo da halt Blut (eher schwarzes Blut). Als ich dann ein paar Stunden nochmals aufs Klo war, war da kein Blut nur als ich mich halt da unten geputzt haben und jetzt habe ich auch starke Bauchschmerzen. Sollte ich Mal zum Arzt oder ist das normal?Ich bin 14

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?