Was passiert genau vor einem Rundflug? Wieviel Personengewicht bei einer Cessna 175 USA?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich gehe mal von einer PPL des Piloten aus.

Vor jedem Flug muss der Pilot einen Ladeplan erstellen.

Darin sind Kraftstoff, Passagiere und Gepäck aufgeführt, sowie die Beladungsverteilung innerhalb des Flugzeugs.

Bei einem Rundflug mit einer Cessna ohne Gepäck kann der Pilot das aber selbst einschätzen. Nur Mut.

mach dir doch nicht so viele Gedanken , ich wünsche dir einen Guten Flug

Guten Flug - (Cessna, Rundflug)
Flieger2345 12.07.2014, 21:36

A320, schönes Foto

0

dankeschön für eure antworten is halt komisch weil usner pilot war mein ehemaliger fahrlehrer und da mag ich mich nicht blamieren

Der Pilot will auch nicht runterfallen, keine Angst.

Was möchtest Du wissen?