Was passiert eure meinung jetzt nach der US Wahl?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Irgendwann wird man sich an  einen prolligen zynischen  Clown und Lügner als Präsidenten gewöhnen (müssen).Die Welt und die USA haben ja auch George W. Bush ertragen müssen.

Vielleicht kehrt bei Trump ja auch irgendwann ein wenig Vernunft und Verstand ein (zum jetzigen Zeitpunkt kann man sich das aber noch nicht vorstellen).

Man sollte ihm vielleicht die Möglchkeit bieten, einen deutschen Hauptschulabschluss (er hat ja deutsche Wiurzeln) zu erwerben, damit er wenigstens ein kleines bisschen Bildung mitbekommt. Auch ein Atlas oder ein Globus wären sinnvolle Geschenke. Dann erführe er auch, wie lang die Grenze zwischen Mexiko und den USA ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
10.11.2016, 13:58

hahahaha....geniale Antwort ! ^^

0

Ich denke dass Trump zurück rudern wird und viele seiner Äußerungen, die er im Vorfeld getätigt hat, eventuell revidieren wird. Er muss sich zusammen reißen, jetzt da er Präsident ist. Es wird vermutlich erst mal nicht allzu viel passieren. Abwarten und Tee trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann mich Peter nur anschließen,  was soll da jetzt noch kommen?  Ruhe wird jetzt einkeren weil der ganze Zirkus vorbei ist mit den Wahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?