Was passiert eigentlich wenn man mit einem nassen geaicht schlaft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird während des Schlafs trocknen.

Ich musste so lachen ab dieser Antwort 😂

0
@FragiBerf

Besondere Fragen verdienen besondere Antworten :-)

0

Ich glaube, dass das nicht sonderlich gut für die Haut ist, aber sterben wird man von schon nicht ;D

Kleine Pickelchen direkt neben der Nase

Sie sind sehr klein und lassen sich ganz einfach wegmachen (etwas schmerzhaft). Man sieht sie dann auch wirklich gar nicht mehr. Dummer weise kommen sie gleich am nächsten Tag wieder und das Spielchen geht von vorne los... Eigentlich kein Problem aber irgendwie nervig auf Dauer... Was kann ich tun???

...zur Frage

Ist Nivea gut oder schlecht?

Bitte mit Begründung.

Mir wird immer wieder gesagt, Nivea hat ein ganz bestimmten Inhaltsstoff, der schlecht für die Haut ist aber es gibt auch sehr viele die mir sagen Nivea ist super gut. Was hats mit den Inhaltsstoff auf sich?

Bin gespannt welche Meinungen sich jetzt auftun werden. =)

...zur Frage

Jungs, wie schlaft ihr?

Bitte immer Alter in den Kommentaren angeben, danke

Ich möchte mich nicht nach euch richten, sonder jediglich eine Umfrage aus Neugierde machen

...zur Frage

Was kann ich (Junge, 16 Jahre) gegen Pickel machen?

Hallo zusammen, ich bin 16 Jahre alt (Junge) und kriege andauernd Pickel und weiß nicht was ich dagegen tun kann. Manchmal habe ich auch grössere Pickel die man nicht ausdrucken kann (erst nach ein paar Tagen) Gibt es da spezielle Mittel die dagegen helfen oder kann ich etwas dagegen tun mit Haushaltsmitteln?

...zur Frage

Was passiert wenn ich mit 14 jahren mit 5 cannabis pflanzen erwischt werde?

Habe mal ne frage nur so aus neugierde. Was würde passieren wenn die Polizei mich beim anbaune von 5 Cannabis Pflanzen erwischt. Ps nehmt keine drogen sie sind schlecht für euch!!!

...zur Frage

Trotzt erkältung mit nassen Haaren schlafen gehen?

Ich gehe immer Duschen und Flechte mir danach meine haare und gehe dann mit nassen haaren Duschen Jetzt bin ich erkältetet wen ich die haare jetzt Flechte und nen bisschen föhne ist das dann schlecht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?