Was passiert eigentlich, wenn man die Pille nimmt, obwohl man schwanger ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

das Kind im Mutterleib bekommt zu viele Hormone ab, und je nach dem kann es zur Verstärkung der sexuellen Merkmale beitragen, oder zur vermännlichung / verweiblichung kommen. Frag mal deinen FA.

Gruß, Emmy

Du greifst in den Hormonhaushalt ein, ob das etwas Gutes für das Kind ist ?!

die pille spielt der frau ja vor, das sie schwanger ist... ich weiß nich wie das war, aber es gibt leute die haben helle flecken am bauch, entweder wenn sie als kind pillen gefuttert haben oder als sie im bauch waren, deren mütter welche gegessen haben... weiß nicht mehr, wie das war....

Es Passiert aber nichts

schoko09 18.03.2012, 14:52

warum wird dann in der medikamentenbeschreibung davor gewarnt? man soll sie ja nicht nehmen falls der verdacht besteht aber warum steht nicht drin ^^

0

Was möchtest Du wissen?