Was passiert eigentlich wenn man...?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Mund, deine Speiseröhre und dein Magen werden verätzt, du musst dich übergeben. Im Verdauungstrakt setzen starke Blutungen ein, das Benzin gerät in deine Blutbahn und dann stirbst du. Ich muss davon abraten. Ein Tropfen aus versehen geschluckt ist nicht gefährlich, die menge macht das Gift.

Kommt darauf an wie viel.

Bei ein paar Tropfen würd es dir Wahrscheinlich extrem schlecht gehen.

Ansonsten würde ich vermuten, dass das Benzin dein Magen und deine Speiseröhre attackiert und du dich auf jeden Fall mehrmals übergeben musst und eventuell auch daran verstirbst

Wenn man  sehr sehr wenig trink, warscheinlich wenig bis nichts. Oder Übelkeit. Aber wenn man mehr trinkt, kann es sicherlich bis zum Tod führen.