Was passiert eigentlich, wenn ein Asylsuchender sich mit mehreren Identitäten registrieren lässt. Bekommt er dann auch dementsprechend soziale Leistungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich meine, dass könnte gar nicht möglich sein, da ein Asylbewerber registriert wird und ich meine auch der Fingerabdruck genommen wird. Somit dürfte das eigentlich nicht möglich sein, da ein Fingerabdruck einzigartig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es werden Fingerabdrücke genommen, da sollte es schwierig sein, mehrere Identitäten vorzugaukeln.

Sowas hat es übrigens schon mit Kindern und Kindergeld gegeben. Angebliche Kinder, die nie existierten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hodenkobold1 15.01.2016, 14:28

Wie konnte der Terrorist aus Unna dann viele Identitäten haben? Was bringen die Abdrücke, wenn sie nicht abgeglichen werden?

0

Was möchtest Du wissen?