Was passiert eigentlich mit "Red John" in "The mentalist?"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiss ja nicht, welche Folge Du gesehen hast, aber in der, die ich gestern gesehen habe, wurde Patrick Jane entführt und es wurde anfangs vermttet, dass 'Red John' dahinter steckte.

Es handelte sich also zum einen um eine neue Folge, und zum zweiten wurde 'Red John' bisher nicht gefaßt (was wahrscheinlich auch bis zum Ende der Serie so bleiben wird.)

Es muss natürlich 'vermutet' heissen. Irgendwie konnte ich das nicht mehr ändern.

0
@PatrickLassan

ah, okay, ja, diese folge habe ich auch gesehen - zumindest den anfang. aber weil ich dann keine lust auf red john hatte, schaltete ich um :D

0

Ich hab des Staffelfinale von Staffel 3 schon auf Englisch gesehen. Und am Ende outet sich so ein Mann vor Patrick Jane als Red John. Als Beweis beschreibt er wieJanes Frau und sein Kind in der Mordnacht gerochen haben, Jane wird wütend und erschießt ihn. Aber da es jetzt eine 4. Staffel gibt, kann es sein dass es wieder mal einer von Red Johns Komplizen ist.

spoiler: also auch in den amerikanischen neuen folgen ist red john bis jetzt nicht gefasst, kommt aber immer mal wieder vor

Was möchtest Du wissen?