Was passiert eigentlich mit den toten überfahrenen Tieren, die auf Straßen und Autobahnen liegen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

entweder entsorgt die die starssenmeiserrei oder wenn es großwild ist das revierförster.

In vielen Fällen machen das die Jagdausübungsberechtigten = Pächter in dem Gebiet, Die fahren raus, erlösen ggf. das Tier, wenn es nur verletzt ist und entsorgen es. Genussfähig sind diese Tiere nicht mehr. Die Arbeit der Jäger spart der Öffentlichen Hand viel Geld und Mühe.

Sie werden von der Straßenmeisterei oder der Feuerwehr in die Tierkörperverwertung gebracht.

Was passiert mit Tieren, die z. B. im Tierheim eingeschläfert werden(wegen Krankheit, nicht aus Platz oder Geldmangel)?

Mich würde mal interessieren was mit Tieren passiert, die ins Tierheim kommen und dort festgestellt wird, dass sie sehr krank sind. Wo werden die toten Tiere dann hingebracht?

...zur Frage

Auf welchen Straßen gilt unbegrenzte Geschwindigkeit.?

Auf der Autobahn darf man ja Richtgeschwindigkeit 130 Fahren. Aber halt auch Unbegrenzt bis halt Geschwindigkeitsbegrenzungen kommen.? Baulich Getrennte Fahrbahnen sind glaub auch unbegrenzt. Aber welche noch? Ich bin mir nicht mehr sicher.

Bitte mit Bilder Posten

Danke und Grüße :)

...zur Frage

Was passiert mit überfahrenen Tieren?

Als ich mit meiner Ex einen Müllraum der Gemeinde betrat, um Flaschen wegzuwerfen, haben wir uns in der Tür geirrt und landeten im Raum in dem Tierkadaver landen... Deshalb: was passiert mit den Kadavern? Biomüll? Danke!

...zur Frage

baby fuchs

heii leute... ich sehe jede nacht einen jungen fuchs am straßenrand liegen was könnte ich für ihn tun ...habe angst ihm passiert etwas. habe tage zuvor gesehen das sein geschwisterchen tot auf der straße lag und nun kommt er jede nacht an den selben ort zurück dankeschön im voraus

...zur Frage

Weshalb ekeln sich die meisten Menschen nicht vor Fleisch?

Ich meine, fast jeder ekelt sich von toten Menschen oder toten Tieren welche herumliegen. Ekel vor Leichen.

Aber ich meine das Fleisch ist eigentlich auch nur eine Leiche mit viel Blut...

...zur Frage

Was passiert mit toten Tieren?

z.b . ein hund stirbt in einer tierklinik.er verblutet... was passiert jetz wenn man ihn nicht auf einen tierfriedhof begräbt...

und wo werden sie begraben..oder überhaupt....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?