Was passiert eigentlich mit den Augen wenn man nachts beim einschlafen die Augenlieder schließt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt auf die Schlafphase an, hast du mal den Begriff REM-Schlaf gehört? Das steht für "Rapid Eye Movement" da bewegt man die Augen dauernd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmmaTheLover
03.09.2016, 00:09

Ja, doch hab ich schon mal gehört, wusste jedoch nicht dass sich in dieser Schlafphase die Augen bewegen.

0

Meine gehn scheinbar nachts feiern, so müde wie sie früh immer sibd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deine Augen schließt und dabei noch wach bist, dann müssten sie eigentlich gerade stehen bleiben. Aber wenn du schläfst bewegen deine Augen sich wahrscheinlich- immerhin Träumst du:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee er fällt in den Kopf ein und versteckt sich im Gehirn....

Natürlich bleiben die Augen wo sie sind, allerdings können sie sich je nach Schlafphase bewegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?