Was passiert eigentlich mit dem Kerzenwachs einer brennenden Kerze?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wachs verbrennt zu Kohlendioxid und Wasserdampf.

Wachs kann auch brennen, durch aber nur den brand des dochtes verbrennt er, aber halt nicht so schnell als würde er alleine brennen

Bauer! ich glaube er weiß schon das das verbrennt aber was passiert damit in der luft das kann sich ja nicht einfach auflösen!

daaaaaaaaanke .. du bist der einzige der mich versteht :D aber ich bin eine "sie" ^^

0

Wachs verbrennt zu Kohlendioxid und Wasser.

Nee der wird wegegzaubert :D, der verbrennt eben.