Was passiert eigentlich jetzt mit Venezuela?

5 Antworten

Habe selber bis 2011 in Venezuela gelebt,muss dabei sagen als Ausländer hatte ich noch die bessere möglichkeit zu verdienen.Unter Chavez war es schon sch....mit seinem Traum vom Sozialismus aber jetzt unter Maduro wird bzw . ist es noch schlimmer.Habe noch Familie in Venezuela und höre tagtäglich das es jetzt auch sehr viele Probleme gibt um an Grundnahrungsmittel,wie Maismehl,Zucker,Margarine etc zu kommen,mal ganz zu schweigen von den vielen Stromausfällen und alles was damit verbunden ist.

Man kann nur mutmaßen, alles andere wäre Kaffeesatzleserei. Das Land ist im Umbruch, d.h. entweder bewegt es sich weiter hin in Richtung Sozialismus oder wird vorher vom Bürgertum durch einen Putsch wohl gestürzt. Beide Optionen sind möglich - die Geschichte ist nach Vorne offen. Maduro befolgt die Politik Chavez, ohne aber dessen Fähigkeiten und erst recht nicht dessen Charisma zu besitzen.

Amerika erhebt Anspruch und besetzt das Land.

Partner von Venezuela-Amazone gestorben. Was tun?

Hallo ihr Lieben,

meine Tochter hatte ein ca 5 Jahre altes Pärchen Venezuela- Amazonen. Mit dem Männchen war sie beim Tierarzt gewesen. Dort hatte er auf dem Untersuchungstisch solche Angst, dass er einen Herzanfall bekam, umfiel und starb. Das Weibchen sitzt jetzt nur noch in der Käfigecke und macht nichts mehr. Wie soll man sich verhalten oder was tut man da am Besten?

Vielen Dank

...zur Frage

Venezuela ist halb EUMitglied oder?

Venezuela ist halb EU Mitglied und hat deswegen auf seiner Flagge 6 gelbe sterne in rund form! In Südamerika gibt es zwei EU Staaten.

mein freund und ich haben gewettet, aber er glaubt mir nicht.

in venezuela gilt der euro und ist das entwickelste land in südamerika oder?

auf fahne sieht man in der mitte die gelben sterne.

...zur Frage

Kann man verrecken, wenn man vor dem Bildschirm der Müdigkeit nachgibt?

die Frage klingt bescheuert, aber ich lese öfters von leuten, die vor dem PC vor erschöpfung gestorben sind. passiert das nur erst so nach 30 stunden oder kann das auch passieren, wenn man alle 2 stunden pause davor macht?

...zur Frage

Ist Venezuela aus eurer Sicht eine Diktatur?

In Venezuela ist Nicolás Maduro kürzlich unter umstrittenen Bedingungen zum Präsidenten gewählt worden. Mich würde interessieren: Ist Venezuela aus eurer Sicht eine Diktatur?

...zur Frage

Gibt es bestimmte Parfumsorten auch in billiger Variante?

Düfte die vielleicht ähnlich/genauso riechen wie das original, aber in billiger Verpackung? Ich liebe zum Beispiel den Duft von Hugo Boss , Deep Red. Finde es aber einfach zu teuer, immer wieder eine neue Flasche zu kaufen. Gibt es keine billigere Alternative?

...zur Frage

Leckere Mixgetränke mit Weißwein?

Also, das Ding ist, dass meine Freundin und Ich ausversehen Weißwein statt Sekt gekauft haben. Ja..wir waren im Stress und da passiert uns sowas. Wir wollten eigentlich Hugo machen, aber ich bin mir nicht sicher, ob das mit Weißwein genauso geht!? Kennt ihr noch andere Mixgetränke, die unkompliziert mit Weißwein zubereitet werden können? :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?