Was passiert durchs Absetzen der Pille?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey Also deine Brüste werden sicherlich nicht kleiner (: Es kann sein, dass deine Menstruation ein wenig durcheinander kommt. Die Blutung der Pille ist ja nur eine Abbruchsblutung und hat nichts mit deinem normalen Zyklus zu tun. DEr muss sich jetzt erstmal wieder einpendeln. Daher kann es sein, dass sich deine Menstruation verschiebt oder die ersten Monate vllt sogar ausbleibt. Aber das pendelt sich relativ schnell wieder ein und ist halb so schlimm.

Ich hoffe ich konnte dir helfen (:

LG

uRlii 23.06.2011, 13:56

oke danke dir (: weil ich hab schon viel gelesen hier die einen sagen dass die Brüste sicherlich kleiner werden die anderen sagen, dass des gar nichts mit der Pille zu tun hat und jetz wollt ich einfach nochmal sicher gehn. :)

0
Ballern 24.06.2011, 18:05
@uRlii

Danke für den Stern. (:

Ja, leider steht hier manchmal totaler Müll, wo man sich denkt, die Leute sollten lieber gar nichts schreiben. ^^

Also keine Sorge (:

0

Dein Körper braucht Zeit, um sich wieder einzupendeln. Er wurde jahrelang fremdgesteuert und muss jetzt wieder selbst mit der Hormonproduktion beginnen.

Was sich wirklich verändert ist bei jedem unterschiedlich, aber ich glaube nicht, dass deine Brüste kleiner werden!!!

uRlii 23.06.2011, 15:32

ich hoffs wirklich sehr :D
danke :)

0

Was möchtest Du wissen?