Was passiert durch rauchen?

6 Antworten

Hallo Lukas,

die Folgen wären die gleichen wie die normalen Folgen beim Rauchen, nur noch etwas verstärkt.

Der restliche Rauch, den man normalerweise wieder ausbläst, würde sich im Rachenraum, den Atemwegen und der Lunge komplett niederschlagen. So behältst Du auch die restlichen Schadstoffe im Körper, die Du sonst ausgeblasen hättest.

Irgendwann solltest Du aber wieder atmen, denn sonst würdest Du ersticken. 😂

Die Auswirkungen des Rauchens von Zigaretten kannst Du hier nachlesen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Tabakrauchen#Auswirkungen_auf_die_Gesundheit

Es gibt Erfahrungen im Leben, die niemand braucht, das Rauchen gehört dazu.

Alles Gute Dir....

Gruß, RayAnderson  😏

Je länger der Rauch in der Lunge bleibt, desto mehr schaden richtet er an. Außerdem könntest du durch Sauerstoffmangel Ohnmächtig oder ähnliches werden ^^.

Wenn du rauchst, ziehst du reines Gift mit etwas Aroma in dich rein. Durch Ablagerungen in deiner Lunge und in deiner Blutbahn und steigert stetig dein Risiko, einen Herzinfarkt oder Schlaganfall zu erleiden. Deine Lungenfunktion wird fortlaufen abnehmen. Zudem können bösartige Tumore entstehen und du könntest an Krebs erkranken.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

https://youtu.be/c6Ul9QIfBno

Rauchen, an Mund ziehen aber durch Nase einatmen, trotzdem gleiche Wirkung?

Hey Leute eine Frage,

und zwar wenn man Raucht bzw Kifft in meinem Fall, ich kann zwar durch den Mund an der Zigarette ziehen alles easy aber auf Lunge rauchen geht nicht da es beim einatmen sehr weh tut nach einer zeit. Ich habe letztens den Tipp bekommen das wenn man das nicht kann, das man am dem/der Joint/Zigarette ziehen muss per Mund aber direkt danach durch die Nase statt dem Mund einatmen soll, hoffe ihr konntet mir alle Folgen. Hat das denn die gleichen Auswirkung wie wenn man auf Lunge per Mund raucht? Sprich in meinem Fall wird man durch das einatmen der Nase trotzdem high?

LG

...zur Frage

Kann man auf der Autobahn bei hoher Geschwindigkeit beim Fenster den Qualm hinaus rauchen?

Als Beifahrer

...zur Frage

Was passiert wenn man mit dem Rauchen aufhört (rauchen,Zigaretten)?

Wenn man mit dem Rauchen aufhört wird man dann immer das Gefühl haben eine rauchen zu wollen oder geht das irgendwann weg?

...zur Frage

Rauch ins Gesicht?

Hallo, ich bin kein wirklicher Raucher,
dennoch habe ich eine Frage.

Wenn Raucher eine Zigarette im Mund haben also länger, kommt doch der Qualm in die Nase. Ich habe damals öfter geraucht & habe dies immer als extrem ekelhaft & stechend empfunden.

An die Raucher: Wie könnt ihr diese ohne Halterung der Hand im Mund über lange Zeit behalten ?

...zur Frage

Nicht auf Lunge rauchen weniger schädlich?

Ist es weniger oder sogar überhaupt nicht schädlich wenn man den Qualm vom rauchen nur im Mund behält und nicht auf Lunge raucht? (Qualm nicht einatmet/in Lunge rein lässt) oder ist das genauso schädlich wie normal auf Lunge zu rauchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?