Was passiert dann mit Sasuke?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,

Naruto Ultimate Ninja Storm 3 hat ein ausgedachtes Ende. Der Naruto Manga bzw. Anime ist noch nicht fertig und läuft noch. Deswegen wird/werden entweder Naruto Ultimate Ninja Storm 4 oder Naruto Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst das Spielende bilden.

Hier ein paar SPOILER Informationen

Im Manga herrscht noch immer Krieg. Sasuke hilft den anderen mit und steht anscheinend auf der Seite von Konoha. Orochimaru, die 4 Hokage wurden wiederbelebt. Oro durch Sasuke und die Kage durch Oro.

SPOILER Ende

Hast du in Storm 3 eigentlich schon das Fragment gespielt. Also das mit Sasuke?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Story Mode von Storm 3 geht einfach nur bis zu einem bestimmten Punkt (eigentlich ein Ausgedachtes Ende) und an diesem Punkt weiß man halt einfach noch nicht was Sasuke weiter vorhat. Es kommen ja noch mehr Naruto Games raus. Der Manga läuft ja auch noch.

Ich hoffe du verstehst was ich meine^^ Etwas komisch formuliert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iskyzzreapzz
26.06.2013, 19:04

achso also ist bei NARUTO NINNJA STORM 3 Noch nicht Ende? also mit Sasuke undsoo?

0

Im Manga steht, dass Sasuke wieder zurück kommt. Man weiß aber noch nicht genaues über Sasukes eigentliches Ziel. Er selber hat aber geasagt das er zurück zu Konoha kommt und für sein Dorf kämpft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum steht in der Frage Sasuke und in dem Text Naruto ?

Spiel das Spiel doch nochmal durch oder guck im Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iskyzzreapzz
26.06.2013, 19:02

Ich meinte Sasuke sry.

0

Was möchtest Du wissen?