WAS PASSIERT DANN MIT MEIN VATER?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

zuerst einmal wird vorraussichtlich nichts passieren, solltest du alleine bei der Polizei vorsprechen, um deinen Vater anzeigen wollen.

Wenn überhaupt würde vermutlich das Jugendamt eingeschlatet werden, welches sich mit deinen Eltern in Verbindung setzt bzw euch besuchen wird.

Alles weitere würde abzuwarten bleiben. Ins Gefängnis müsste er zuerst einmal nicht- dafür braucht es schon mehr.

kommt drauf an wie schlimm es ist, aber das er gleich in den knast kommt ist nicht so! erstmal informiert sich das jugendamt darüber und macht kontrollbesuche, dann kommt zum beispiel eine familienhilfe in die family, wenn die familienhilfe meint, das es für dich gefährlich bei deinem vater ist, dann wird dich GEFRAGT ob du in ein jugendheim gehen willst. Aber das dein vater gleich in den knast geworfen wird und du ungewollt in's jugendheim kommst ist falsch!!! Wenn du aber von anfangan sagst, das du weg willst, wird für dich ein jungendheim gesucht. mit 16 darfst du oft schon viel selber entscheiden.

Bist du so schlimm das er dich schlägt? Rede mit deinem Vater. Wenn du ihn Anzeigst dann hast du das Jugendamt am Hals. Und die helfen nicht sondern zerstören noch viel mehr. Ich spreche aus Erfahrung.

BerilGoksu 05.07.2012, 02:41

dankeschön & nein ich bin nicht schlimm :D Im gegensatz ich höre immer auf ihn

0
schandina 05.07.2012, 02:51
@rosalinemo

rosalinemo: es muss nicht sein, das sie schuld daran hat, das ihr vater sie schlägt! ;) er kann ja auch betrunken oder so sein...

0
rosalinemo 05.07.2012, 02:55
@schandina

Du brauchst mir nichts zu lehren Mädchen. Außerdem weiß ich das sonst würde ich nicht fragen warum er sie sonst schlägt weil es ja viele Gründe dafür gibt.

0
KittyCat2909 06.07.2012, 00:34
@rosalinemo

"...warum er sie sonst schlägt weil es ja viele Gründe dafür gibt."

Gründe, um sein Kind zu schlagen gibt es nie! Nicht umsonst gibt es Gesetze die sowas verbieten

0

Das stimt was die anderen schreiben aber wenn er dich schlägt solltest du ihn trotzdem anzeigen!

Stafanzeige wegen Körperverletzung = Freiheitsstrafe, Schmerzensgeld.

Was mit dir passiert? = Jugendamt / Sorgerecht wird Vater entzogen, du kommst zur Mutter/Erziehungsberichtigten

BerilGoksu 05.07.2012, 02:39

stimmt doch nicht

0

So einfach kann man die Frage nicht beantworten. Man müsste schon statt eines Satzes mit hypothetischer Frage etwas Konkretes wissen. Tut mir leid. Alles andere ist nur billige Laberei.

Die Dudenpolizei kommt und packt dich auf den grammatikalischen Stuhl.

BerilGoksu 05.07.2012, 02:38

dann ist es mir ja lieber schläge von meinem vater zu kassieren haha

0

Was möchtest Du wissen?