Was passiert dann Hilfe? Jacke?

1 Antwort

Jep dann bekommst du Schulden,manche Banken dulden das aber nicht. 

PayPal im minus. Wurde die Bestellung trotzdem bezahlt?

Habe was über PayPal bezahlt. Mein Konto steht nun 37€ im minus, welches ich nächsten Monat, also nächste Woche ausgleichen werde. Ich hatte unbemerkt nicht genügend Deckung auf dem Bankkonto, weshalb mir -1,60€ dort abgebucht wurden, für "Entgelt für die berechtigte Ablehnung". Wurde die Ware, die ich bestellen wollte denn jetzt trotzdem bezahlt? Bei PayPal selber steht, das die Transaktion erfolgreich war. Und wie gleiche Ich PayPal und Bankkonto wieder aus?

...zur Frage

Sofortüberweisung - Versand erst nach Bezahlung?

Wenn ich per sofortüberweisung bezahlen möchte, wird meine Ware dann schon nach dem Klick auf "bestellen" versandt oder erst dann, wenn ich die Ware online bezahlt habe.

...zur Frage

Soll ich die Jacke meiner ehemaligen Freundin verbrennen?

Heute habe ich erfahren , das eine Freundin von mir (jetzt ex Freundin ) sehr hinterhältig und falsch ist , also sie hat einige Dinge getan , die ich erst heute erfahren habe , die ich aber hier jetzt nicht nennen möchte . Gerade ist mir aufgefallen , dass sie ihre Jacke noch bei mir hat . Jetzt möchte ich irgendwas mit der Jacke anstellen . Denkt ihr wenn ich die Jacke verbrennen würde , dass sie mich irgendwie anzeigen könnte oder so etwas ? Und soll ich die Jacke verbrennen oder sie ihr zurück geben ?

...zur Frage

PayPal geld abbuchung und gutschreibung Hilfeee!?

Hallo vor einziger Zeit habe ich Online etwas erworben in einem Spiel und per PayPal bezahlt zu der Zeit hatte ich aber noch kein Guthaben auf meinem Konto da ich per Lastschrift zahle nun hat PayPal ca 3 tage nach dem einkauf die 25 Euro vom Konto abgezogen aber noch nicht gutgeschrieben das heißt ich bin immer noch im Minus kann mir jemand sagen wie Lange so eine Gutschrift dauern kann?

...zur Frage

Wie heisst die Jacke von UFO361 aus dem Video "Der Pate"?

https://youtu.be/2DbR35g-0ZY    ab 30 sekunden zu sehen

die weisse jacke mit dem rot grün roten kragen

habe auf der gucci webseite gesucht da gibts die nicht mehr

...zur Frage

Sofortüberweisung beim Online Shopping

Hallo! Ich wollte gerade Klamotten bei einem Online Shop per Sofortüberweisung bestellen. Da ich mich mit Sofortüberweisung(.de) nicht auskenne, bin ich mir etwas unsicher ob diese Zahlungsart sicher ist. Was ist, wenn mir die Klamotten nicht gefallen, nicht passen etc.? Wird das Geld, das ich dann ja schon überwiesen habe, dann wieder von meinem Konto abgebucht? Ich habe keine Versicherung das Geld für die Kleidung zurückzubekommen. Wäre jemand so nett mir das ganze Verfahren mal zu erklären? Google hat mir nicht weitergeholfen und vielleicht kommen hier sogar Erfahrungsberichte zusammen. Ich bin euch schonmal sehr dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?